Abi '90 Abitreffen
Wir sehen uns in 2027! Dann aber wieder im Juni, wenn es wärmer ist und nicht die VFL-Fans betrunken durch die Stadt ziehen.
Euer Planungsteam: André, Antje, Silke, Tim und Wolfgang
Im geschützten Bereich findet Ihr
- Bilder vom Abitreffen 9.5.2026 im Grünen Jäger, später dann in der Bar Celona ;-)
- Bilder vom Abitreffen 14.6.2025 im Grünen Jäger
- leider keine Bilder vom Abitreffen 1.6.2024 im Grünen Jäger
- Bilder vom Abitreffen 3.6.2023 im Grünen Jäger
- Bilder vom Abitreffen 18.9.2021 in der Portobar
- Bilder vom Abitreffen 9.5.2015 in der Portobar
- Bilder vom Abitreffen 5.6.2010 in der Alten Fabrik
- Bilder vom Abitreffen 12.5.2007 im anyway
- die Jahrgangsliste (Änderungen bitte an die unten genannte eMail-Adresse, danke!)
- die Abizeitung in FARBE!
Zugriff auf den geschützten Bereich: Username ist abi90, als Passwort verwendet Ihr die Namen der beiden Städte, zu denen die Studienreisen der 12. Klassen führten, (nicht Segeln ;-) und auch nicht Bristol - sorry, das hatte ich ja völlig vergessen), in alphabetischer Reihenfolge, ohne Leerzeichen, mit Beachtung von Gross/Klein, und "90" anhängen. Beispiel: LondonOslo90
Orga-Team für kommende Treffen und alles andere: abi90@kkg-os.de (André, Antje, Silke, Tim & Wolfgang).